❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

Baço : Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Baço
  • Baço
  • Baço
  • Baço
    Baco muss seine Familie leider verlassen und sucht nun eine Familie wo er endlich für immer ankommen darf! Er ist ein sehr aktiver, lauffreudiger, verspielter und gut sozialisierter Hund.
    Mit anderen Hunden egal ob klein oder groß kommt er super zurecht.
    Er läuft gut an der Leine und ist mit der Pfeife gut abrufbar.

    Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Im Dunkeln hat er Schwierigkeiten mit dunklen Gestalten. Menschen mit einem schleppendem Gang und wenn jemand nach Alkohol riecht mag er überhaupt nicht. Laut seiner alten Familie hat er auch immer wieder mal geschnappt.
    Hier ist es wichtig, das seine neue Familie bereit ist die Probleme anzugehen und mit ihm zu arbeiten!
    Wir vermuten das er als Welpe schlechte Erfahrungen gesammelt hat.
    Für Baço suchen wir eine erfahrene Familie, ohne Kleinkinder.

    Rasse: Husky Mix
    Geburtsdatum: 01.04.2020
    Größe: 48cm (Schulterhöhe)
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Jagdtrieb: möglich
    Herkunftsland: Portugal
    Lebt aktuell in Hamburg, Deutschland
    Tierhilfe 4 Happy Paws e.V.


    20095 Hamburg

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe