❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️
Purina logo

Jasper: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Jasper
  • Jasper
    Unser 4-jähriger Harrier-Rüde Jasper sucht sein Traum-Zuhause.
    Dieser liebe Hund ist ruhig, freundlich zu Menschen und verträglich mit Hunden. Aber der Rüde hat ein Problem, das ihn sein Leben lang begleiten wird: Er leidet an Leishmaniose, einer nicht heilbaren Infektion und wird deswegen bei uns bereits medizinisch behandelt.

    Möchtest du dem Süßen ein dauerhaftes Zuhause bieten?
    Geschlecht: männlich (kastriert)
    Alter: 01.01.2017
    Rasse: Harrier
    Größe: ca. 55cm
    Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor
    Tierobhut e.V.


    21745 Hemmoor

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe