🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️
Purina logo

Schäfer/Labbimix Slash: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Schäfer/Labbimix Slash
  • Schäfer/Labbimix Slash
    Axel, Slash und Mama Solei durften aus dem privat geführten Tierheim Avilés in das Tierheim Villablino umziehen.

    Während seine Familie ein Zuhause gefunden hat, wartet Slash noch immer auf seine Chance.

    Axel hat bereits bewiesen, das sich auch ein ängstlicher Hund an ein Leben bei uns in Deutschland gewöhnen kann und wir sind sicher, das auch Slash noch den passenden Deckel findet.

    Wir möchten nichts beschönigen, denn bei Slash fängt man weit unter 0 an.

    Er kennt keine Leine, kein Spazieren gehen, ist ängstlich gegenüber Menschen und braucht sehr lange, um Vertrauen zu gewinnen. Er braucht ein Zuhause, das Erfahrung mit bringt und ihn nicht mit Mtileid überschüttet oder in Watte packt. Es sollte ruhig zugehen und viel Geduld vorhanden sein. Die Sicherung ist das A und O und wird lange Zeit auch das Hauptthema bei Slash sein.

    Er darf niemals alleine in den Garten und man muss ihm auch Rückzugsmöglichkeiten schaffen, damit er sich in seinem Zuhause erst einmal sicher fühlen kann.

    Der Gang zu einer Hundeschule oder das arbeiten mit einem Hundetrainer ist ein absolutes MUSS! Ebenso wie Axel braucht auch Slash Menschen, die ihn in ihrem Alltag integrieren und ihn nicht mit Mitleid in seinem tun bestärken. Slash braucht kein Mitleid sondern eine souveräne Führung und Jemanden, der ihm Zeigt, das das Leben auch schön und sonnig sein kann.

    Auch Slash wird Zeit brauchen, aber hat noch immer die Möglichkeit auf entspannte, schöne Tage.

    Wir suchen für den Rüden ein eher ländliches Zuhause, eher Ruhig ohne viel Trubel.

    https://youtube.com/shorts/EWorpBAwWp0?feature=share

    https://youtube.com/shorts/NWatjK75WuI?feature=share



    Bei Interesse an Slash, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben.

    https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

    Slash reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland ein.

    ab 12.6. auf Pflegestelle

    Matthias und Denise Horlach
    49406 Barnstorf
    Handy 01573-5405820

    E-Mail denise.horlach@googlemail.com
    TSV Hund und Katz e.V.


    49406 Barnstorf

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    TSV Hund und Katz e.V.
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe