🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️
Purina logo

Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle: Welpe zur Adoption

  • Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle
  • Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle
  • Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle
  • Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle
  • Welpe Ronan - RESERVIERT in Pflegestelle
    • Rasse: Mix bunt
    • Alter: 5 Monate
    • Geschlecht: Männchen
    • Sterilisiert: nein
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. Oktober 2020

    Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
    Ronan ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen.

    Ronan und seine Schwester Kiana wurden ausgesetzt und irrten orientierungslos auf einer Landstraße umher. Unser Tierschützer Thanasis fuhr mit seinem Auto zufällig vorbei und nahm die Beiden zur Sicherheit mit ins alte Tierheim. Dort leben die Zwei nun mit den anderen Welpen zusammen und es gibt keinerlei Probleme - sie zeigen sich ganz vorbildlich.

    Ronan ist ein wenig größer als seine Schwester und hat eher kürzeres Fell, von Beiden ist auch er eher der Mutigere.
    Dem Menschen gegenüber ist er freundlich und sehr zugänglich, über Leckerchen freut er sich jedes Mal wahnsinnig - seine Schwester wird dann gerne auch mal in den Hintergrund gedrängt :-)
    Für Ronan suchen wir ein ruhiges und gerne auch weitläufigeres Zuhause ohne kleine Kinder, gerne auch mit einer vorhandenen Hündin.

    Er ist ein ganz toller Junge mit viel Potential, der entsprechend liebevoll und geduldig durch den neuen Alltag geführt werden sollte.

    Alle unsere Tiere sind geimpft und entwurmt.
    Tiere in Not Griechenland


    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tiere in Not Griechenland
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe