🐶 Gewinne ein Jahr Futter gratis! 🐱

Purina logo

BARNA - sucht ruhiges Zuhause: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • BARNA - sucht ruhiges Zuhause
  • BARNA - sucht ruhiges Zuhause
  • BARNA - sucht ruhiges Zuhause
  • BARNA - sucht ruhiges Zuhause
    Schäferhund-Mischlingsrüde
    ca. 2014 geboren
    47cm Schulterhöhe

    Update 05/2019
    Baran haben wir auch bei unserem Ungarnbesuch kennengelernt und er ist ein eher schüchterner Hundebub, der Menschen sucht, die Geduld haben, um
    ihn ankommen zu lassen. Dann ist er ein Kuschelbärchen.
    Sein Zuhause sollte eher ruhig sein, ohne wilde Kinder. Gerne auch ältere Menschen, die einen Kameraden suchen, der mit ihnen durch dick und dünn geht.

    --------------------------------------------------------------------

    Barna wurde zusammen mit einer weiteren Hündin aus einem Garten befreit. Sie wurden dort von Zigeunern zurückgelassen.
    Zum Glück wurde dies rechtzeitig bemerkt.
    Barna war nicht ganz so einfach einzufangen, da er fremden Menschen gegenüber doch recht zurückhaltend und vorsichtig war.
    Diese Scheu löst sich bei ihm aber schon nach kurzer Zeit. Dann wird er zum Schmusebär und möchte einem am liebsten pausenlos auf Schritt und Tritt folgen.
    Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Er hatte von anfang an eine Hündin an seiner Seite und auch jetzt im Heim fühlt er sich wohl zwischen den anderen Hunden.
    Das Laufen an der Leine hat er bisher noch nicht gelernt.
    Das müsste ihm noch beigebracht werden. Sicher würde ihm auch der Besuch einer Hundeschule gefallen.

    Seine Hundefreundin Vita wurde bereits nach Deutschland vermittelt. Nun wünschen wir uns auch für den lieben Barna ein tolles Zuhause.

    Barna wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
    Hundehilfe Bakony e.V.


    Kiel

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe