🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Primas, ruhiger Hundesenior: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Primas, ruhiger Hundesenior
  • Primas, ruhiger Hundesenior
  • Primas, ruhiger Hundesenior
  • Primas, ruhiger Hundesenior
  • Primas, ruhiger Hundesenior

    Primas
    Rasse: Mudi
    Farbe: weiß
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 07.03.2007
    Geeignet für: ruhiges Zuhause
    Kurzbeschreibung: ruhiger Hundesenior sucht liebevolles Heim

    Ausführliche Beschreibung:

    Primas kam im Oktober 2020 zu uns ins Tierheim, da sich sein Frauchen schon länger nicht mehr um ihn kümmern konnte. Die erste Zeit war Primas sehr in sich gekehrt und zurückhaltend, doch langsam taut der Senior auf.

    Primas ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender Hund. Gegenüber fremden Menschen zeigt er sich eher reserviert. Er kennt es einfach nicht von Fremden angefasst zu werden, schließlich hatte er sein ganzes Leben nur sein Frauchen. Primas liebt Spaziergänge, ist absolut sauber und brav im Haus. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, solange diese ihn nicht nerven und bedrängen.

    Leider ist Primas nicht mehr ganz gesund. Aufgrund einer Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz benötigt er ein hochverdauliches Futter und Enzyme (in Pulverform). Damit kann er wunderbar leben.

    Wir hoffen sehr, dass wir für Primas noch einmal ein liebevolles, ruhiges und einfühlsames Zuhause finden.

    Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15965

    Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga


    03058 Groß Döbbern

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe