🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Mac - herziger Bub: Welpe zur Adoption

Mac - herziger Bub
I-Nr.: w-korfu-mac-m-0920
Name: Mac
Alter: 05.2020
Ort: Pflegestelle Ratingen
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Mac kommt aus Preveza auf dem griechischen Festland. Er wurde dort zusammen mit einer kleinen Hundefamilie von Tierfreunden auf der Straße betreut. Leider gab es keine Möglichkeit die Hunde vor Ort sicher unterzubringen, so dass wir eingesprungen sind und alle im Tierheim aufgenommen haben.
Mac ist geschätzt 4-5 Monate alt und ein ganz herziger Bub. Er zeigt sich im Tierheim noch unterwürfig, aber total lieb :) Wir würden uns sehr freuen, wenn Mac nicht seine restliche Kindheit im Tierheim aufwachsen muss, sondern schon bald in eine eigene Familie reisen darf!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Tierhilfe Korfu


Ratingen

Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
Tierhilfe Korfu
Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

Mehr Hunde in meiner Nähe