🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

I N G O - eine sanfte SEELE.......: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • I N G O  - eine sanfte SEELE.......
  • I N G O  - eine sanfte SEELE.......
  • I N G O  - eine sanfte SEELE.......
  • I N G O  - eine sanfte SEELE.......
  • I N G O  - eine sanfte SEELE.......
    INGO - eine sanfte SEELE - Rüde, Mischling ca. 5 Jahre, geb. 2015, SH ca. 56 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 33333 Gütersloh ! -

    Der hübsche Rüde Ingo kam aus einem rumänischen Tierheim zu uns nach Gütersloh. Der sanfte Mischling bindet sich sehr schnell an Frauen, Männer müssen sich anfänglich etwas um ihn bemühen, damit er Kontakt aufbaut. Anderen Hunden begegnet er nach Sympathie und würde sich bestimmt über eine vorhandene Hündin in seinem neuen Zuhause freuen.

    Ingo hat noch nicht all zuviel erlernen dürfen, dadurch schüchtern ihn neue Reize anfänglich noch ein und seine neuen Besitzer sollten in diesen Situationen für ihn eine angenehme Lösung parat haben. Auch dass Hunde 1 x 1 sollte ihm mit einer liebevollen aber dennoch konsequenten Erziehung näher gebracht werden.

    Ingo ist durchaus wachsam, liebt Frauen sehr und zeigt sich dort unheimlich anhänglich und sucht nach intensiven Kontakt. Bei Männern braucht er manchmal etwas länger, um warm zu werden. Ein Haus mit eingezäuntem Garten in eher ruhiger Lage sollte vorhanden sein. Ingo wartet sehnsüchtig in Gütersloh auf seine Menschen !

    Wenn Sie INGO ein Zuhajuse geben möchten,
    Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
    email: sanre87@aol.com - mobil 01704080166 -
    Tier-Not-Hilfe


    33330 Gütersloh

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tier-Not-Hilfe
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe