🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Milow: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Milow
  • Milow
  • Milow
  • Milow
  • Milow
    Milow *25.01.2014
    ist eine junge, amerikanische Bulldogge mit einem äußerst lieben und sensiblen Wesen. Er präsentiert sich bei uns sehr verschmust und anhänglich. Er liebt die Aufmerksamkeit und baut schnell Vertrauen zu fremden Menschen auf. Typisch Bulldogge ist Milow ein entspannter Typ, er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.

    Milow benötigt spezielles Futter und darf auch nicht jede Art von Leckerlies erhalten, da er unter einer leichten Niereninsuffizienz leidet. Er hat einen höheren Bedarf an Trinkwasser und muss auch entsprechend oft Gassi gehen. Insgesamt beeinträchtigt seine Erkrankung aber seinen Alltag oder den seiner Menschen nicht.



    Milow ist mit mehreren Gassirunden und vielen Schmuseeinheiten am Tag glücklich. Trotzdem hat er einen kleinen Dickkopf und möchte diesen auch gerne mal durchsetzen. Seine Halter müssen sehr Hundeerfahren sein und dürfen ihm nicht alles durchgehen lassen. Milow braucht klare Regeln und viel Sicherheit, Hundeerfahrung sollte vorliegen. Er wird nicht zu Kinder oder Katzen vermittelt.

    Er ist ein sozialer Hund und eine Vermittlung als Zweithund wäre möglich. Beim Spaziergang zeigt Milow sich meist verträglich mit anderen Hunden, kann aber auch ganz schön an der Leine ziehen, wenn er irgendwo hin möchte.




    Bertha-Bruch-Tierheim
    Folsterweg 101
    66117 Saarbrücken
    Telefon: 06 81-5 35 30
    Telefax: 06 81-95 45 15 75
    E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com

    http://tierheim-saarbruecken.de/
    LUPO - Liste und Projekt-Hund


    66117 Saarbrücken

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    LUPO - Liste und Projekt-Hund
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe