🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Luigi: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Luigi
  • Luigi
  • Luigi
    Bullterrier - Mix
    männlich/kastriert
    geb: 01.04.2019


    Der kleine Mann ist dem Menschen sehr zugewandt und schmust für sein Leben gern. Auch ist er sportlich gut unterwegs, von daher sollte die neue Familie sportlich sein. Luigi ist stubenrein und kann ca. fünf Stunden alleine bleiben.

    Leider kam Luigi aus der Vermittlung zurück, da er sich doch sehr heftig mit dem dort vorhandenen Rüden gefetzt hatte. Da die Auseinandersetzung doch mit argen Verletzungen ausging, vermitteln wir Luigi nur noch als Einzelhund.

    Kinder sollten bereits größer sein (ab 12 Jahre), Katzen kennt der Rüde nicht. An der Leinenführigkeit muss mit Luigi noch gearbeitet werden, die Grundkommandos führt er recht zuverlässig aus.

    Luigi ist ein Standartbullterriermix und somit in einigen Bundesländern ein Listenhund.

    KONTAKT:

    Tierheim Frankfurt a.M.
    Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
    60386 Frankfurt

    Tel: 069/4230 - 05 oder -06

    E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
    LUPO - Liste und Projekt-Hund


    60386 Frankfurt

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    LUPO - Liste und Projekt-Hund
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe