🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Cleo, sensible, misstrauische Hündin: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Cleo, sensible, misstrauische Hündin
  • Cleo, sensible, misstrauische Hündin
  • Cleo, sensible, misstrauische Hündin
  • Cleo, sensible, misstrauische Hündin
  • Cleo, sensible, misstrauische Hündin
    Cleo
    Rasse: American Bulldog
    Farbe: weiß-gestromte Fleck
    Geschlecht: weiblich / kastriert
    Geboren: 23.10.2018
    Geeignet für: hundeerfahrene Familie
    Größe: 57 cm
    Kurzbeschreibung: sensible, misstrauische Hundedame sucht Halt und Führung durchs Leben

    Ausführliche Beschreibung:

    Cleo wurde wegen Überforderung der Halter bei uns abgegeben. Die junge Hündin kam als Junghund zu der Familie und wurde leider nicht wirklich erzogen. Cleo entwickelte eine ausgesprochen starke Leinenaggression gegenüber Mensch und Tier, was bei einem Hund dieser Gewichtsklasse natürlich nicht so einfach ist.

    Cleo ist ein sehr unsicheres, misstrauisches Hundemädchen, was Zeit braucht, um mit fremden Menschen warm zu werden.

    Hat sich die Hündin eingewöhnt, ist sie eine absolute Knutschkugel, extrem kuschel- und anlehnungsbedürftig, verspielt und treu. Aufgrund ihrer Unsicherheit braucht sie eine konsequente, souveräne Führung durch ihre Halter, damit sie nicht wieder in ihre Leinenaggression zurück fällt. Sie ist absolut stubenrein und bleibt problemlos stundenweise alleine im Haus.

    Cleo ist nicht unverträglich mit anderen Hunden, aufgrund ihrer Unsicherheit sollte ein vorhandener Zweithund jedoch absolut stabil und ihrer Größe gewachsen sein.

    Wer sich für Cleo interessiert, sollte am besten mit einem guten Hundetrainer zusammen arbeiten, um ihre Verhaltensprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen.

    Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15675
    Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga


    03058 Groß Döbbern

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe