🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Machin lebte auf der Straße: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Machin lebte auf der Straße
  • Machin lebte auf der Straße
  • Machin lebte auf der Straße
  • Machin lebte auf der Straße
  • Machin lebte auf der Straße
    Der kleine Machín wurde auf der Straße gefunden und zog im Juli 2020 in das Asoka-Tierheim in Orihuela. Niemand hat nach ihm gefragt, vermutlich wurde er einfach ausgesetzt, weil er nicht mehr gewollt war...
    Machín konnte im September nach Deutschland reisen und in seine Pflegestelle in Hagen ziehen. Dort kann er gern besucht werden.

    Der kleine Hundemann ist einfach toll, es gibt überhaupt nichts schlechtes über ihn zu berichten. Er hat sich schnell in seiner Pflgestelle eingelebt, ist super freundlich und fröhlich, menschenbezogen, verträglich mit anderen Hunden und sehr verschmust. Er geht gern spazieren, fährt im Auto mit und ist einfach ein Schatz, den man sofort in sein Herz schließt.

    Ansprechpartnerin:
    Isabel Nokk

    Abgabe nach erfolgter positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
    Herztier e.V.


    58089 Hagen

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe