🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Luis: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Luis
    Name: Luis
    Rasse: Am. Bulldogge
    Geburtsjahr: 06.2011
    Ist das Tier kastriert? Ja




    Luis ist körperlich leider eine Baustelle. Wie man so umgangssprachlich sagt: -Er hat Rücken, Hüfte, Knie und irgendwie alles-. Sonst ist er nur niedlich und freundlich. Er liebt es zu schmusen, mag Kinder und ist rotz seiner Wehwehchen voller Lebensfreude. Er sucht ein ebenerdiges Zuhause, wenn möglich mit Garten zum Sonne tanken und entspannen. Auf kleine Spaziergänge begleitet er seine Menschen auch sehr gerne, nur muss man sich da eher seiner Geschwindigkeit anpassen.


    Für Kinder geeignet? Ja
    Artgenossen im Haushalt?
    Er hatte zuvor mit einer Hündin zusammen gelebt



    Kontakt:

    Tierschutzverein Bochum, Hattingen und Umgebung e.V.
    Kleinherbeder Straße 23
    44892 Bochum

    Tel.: 0234 / 29 59 50
    www.http://tierheim-bochum.de
    E-Mail: info@tsv-bochum.de
    LUPO - Liste und Projekt-Hund


    44892 Bochum

    Dieses Tierheim ist Teil eines Vereins
    LUPO - Liste und Projekt-Hund
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe