🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Purina logo

Homer: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Homer
  • Homer
  • Homer
  • Homer
  • Homer
    update: Okt.. 2019:
    Interessenten für Homer sollten über einen längeren ! Zeitraum regelmäßig kommen können, um zu ihm die nötige Beziehung aufbauen zu können.

    Homer * 2012, ein süßer Kerl, der beim Gassi freundlich auf jeden zu geht und keinerlei Probleme mit Menschen oder anderen Tieren hat.
    Er kommt aus einer animalhording Situation in einem engen Messihaushalt mit vielen anderen Tieren. Das Positive ist, dass Homer mit anderen Tieren egal ob Hunden oder Katzen zusammengelebt hat und gut mit ihnen zurecht kommt. Allerdings hat er dabei auch gelernt sein Futter anderen gegenüber zu verteidigen. Homer könnte gerne zu einem anderen Hund oder zu einer Katze vermittelt werden, beim Füttern müsste aber aufgepasst werden. Kinder sollten deshalb nicht im neuen Zuhause vorhanden sein.
    Interessenten für Homer sollten sich darauf einstellen, dass Homer Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen.
    Homer ist ein sportlicher Typ, der ausgelastet werden möchte.


    Weitere Infos unter 0173 2672860

    Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

    Kontakt zum Birkenhof

    Viehweg 1
    61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
    Telefon: 0173- 26 72 860
    LUPO - Liste und Projekt-Hund


    61197 Florstadt- Nieder Mockstadt

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe