❗️ Teste gratis Katzenfutter ❗️

Trufa - aus schlechter Haltung befreit: Erwachsenes Weibchen zur Adoption

  • Trufa - aus schlechter Haltung befreit
  • Trufa - aus schlechter Haltung befreit
  • Trufa - aus schlechter Haltung befreit
  • Trufa - aus schlechter Haltung befreit
  • Trufa - aus schlechter Haltung befreit
    Trufa zog im Mai 2020 zusammen mit weiteren kleinen Hunden in das Asoka-Tierheim in San Vicente. Sie stammen aus sehr schlechter Haltung und wurden dem Besitzer abgenommen, da er am sogenannten -Noah-Syndrom- litt und viel zu viele Hunde bei sich hatte.
    Für die kleinen Hunde ist noch alles neu, sie kennen nicht viel vom Leben und müssen sich erst an die neue Umgebung und die fremden Menschen gewöhnen. Eine eigene Familie zu bekommen, wäre für sie das größte Glück. Wir hoffen daher, dass sie nicht lange im Tierheim warten müssen und bald ein Zuhause finden.

    Die liebe Trufa konnte im Juni ihre große Reise antreten und ist gut in Deutschland angekommen. In ihrer Pflegstelle ist sie schon sehr aufgeblüht und wird von Tag zu Tag mutiger. Die Pflegestelle berichtet, dass Trufa eine ganz liebe Maus ist, die gerne schmust und die Zeit mit ihren Menschen verbringt.

    Für Trufa suchen wir ein Zuhause in ruhiger Umgebung, weil wir merken, dass bei ihr die Stadt und der ganze Lärm doch noch Angst und Stress verursacht. Es wäre toll, wenn Trufa ein Zuhause mit einem weiteren Hund finden würde, denn sie ist in einem großen Rudel in Spanien aufgewachsen und vermisst ihre Artgenossen doch sehr. Trufa ist katzenverträglich, kleine Kinder machen ihr leider noch Angst, Kinder sollten daher schon etwas älter und ruhiger sein. Auch das Autofahren muss noch geübt werden, bisher ist sie noch ängstlich. Das müsste sie noch langsam lernen und mit positiven Erlebnissen verbinden, damit die kleine Maus nicht mehr gestresst mitfahren muss.

    Sie geht sehr gerne ausgiebig spazieren. Trufa geht gut an der Leine und entdeckt gerne neugierig ihre Umgebung.



    Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro

    Tierheim kontaktieren

    Herztier e.V.


    47119 Duisburg

    Zur Originalanzeige
    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe