Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Purina logo

Eddie sucht ein neues Zuhause: Erwachsenes Männchen zur Adoption

  • Eddie sucht ein neues Zuhause
  • Eddie sucht ein neues Zuhause
  • Eddie sucht ein neues Zuhause
  • Eddie sucht ein neues Zuhause
  • Eddie sucht ein neues Zuhause
    Wir möchten heute als Vermittlungshilfe Eddie posten und wir hoffen das auch er bald auf diesem Weg ein neues Zuhause findet.Bei ernsthaften Interesse leiten wir den Kontakt gern weiter.

    derzeitiger Aufenthalt:Deutschland-Ratingen

    Name : Eddie
    Alter : ca. 3 1/2 Jahre
    Geschlecht : Rüde
    Rasse : Mischling
    Kastriert : Ja
    Herkunft : Rumänien
    Versteht sich mit anderen Hunden : mit den meisten Hunden ja


    Hallo ich bin der Eddie, ich werde auf ca. 3 1/2 Jahre geschätzt und komme aus Rumänien. Ich habe schon viel erlebt und bin deshalb sehr ängstlich, fremde Leute schließe ich sehr langsam in mein Herz aber wenn man sich Zeit nimmt und mir zeigt wie lieb man ist dann bin ich auch super lieb und freue mich sehr über die Menschen die ich kenne.
    Auch beim Spazieren gehen bin ich bei manchen Hunden und Menschen etwas ängstlich das ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich. Leider muss ich aus meinem jetzigen Zuhause ausziehen da meine Herrchen sich getrennt haben und einer allein nicht genügend Zeit für mich hätte. Ich brauche nämlich viel Auslauf. Ich höre auf meine jetzigen Herrchen ziemlich gut nur das bei Fuß laufen klappt nicht so ganz das müsste also noch geübt werden.
    Ich bin im Oktober geimpft wurden und habe dort auch die Wurmkur bekommen. Allerdings habe ich sehr große Panik vor Tierarzt besuchen wieso das so ist weiß ich leider nicht aber beim Tierarzt kann ich weder mein Urin noch mein Stuhlgang zurückhalten. Sobald ich großen Stress habe, bekomme ich einen empfindlichen Magen.
    Ich bin sehr wild und spiele sehr sehr gerne aber auch zum kuscheln bin ich allzeit bereit.
    Mit Kindern habe ich noch nicht so große Erfahrungen gemacht aber bei Kindern ist es genauso wie bei fremden Menschen, ich muss erstmal schauen wer sie sind und ob sie lieb sind und wenn sie lieb sind dann bin ich auch super lieb.
    Ein angst Beißer bin ich nicht ich belle nur viel und uriniere vor Angst & wenn man merkt das ich Angst habe sollte man mich am besten erstmal ignorieren und mich den ersten Schritt machen lassen.
    Ich würde mich sehr über eine Wohnung oder ein Haus mit Garten freuen damit ich toben kann aber es reicht mir auch wenn ich mittags draußen wild rum toben kann und morgens und abends etwas länger draußen bin.
    Wenn ich dir gefalle und du dich mit Hunden schon etwas aus kennst und du Lust hast mit mir zu spielen und zu trainieren, dann meld dich bei mir, ich freu mich auf dich.

    Tierheim kontaktieren

    Silent Souls of Strays e.V.


    46049 Oberhausen

    Hinweis: Die Informationen der zur Adoption freigegebenen Hunde werden von den Tierheimen und Tierschutzvereinen zur Verfügung gestellt, die sich um die jeweiligen Tiere kümmern. Wamiz überprüft die Genauigkeit der Angaben nicht. Alle Informationen müssen mit der betroffenen Stelle abgeklärt werden. Für den Gesundheitszustand und das Verhalten der zu vermittelnden Tiere sind ausschließlich die Tierheime und die Personen, die sie aufnehmen, verantwortlich. Der Nutzer befreit Wamiz von der Verantwortung für ein adoptiertes Tier, das auf der Webseite vorgestellt wird.

    Mehr Hunde in meiner Nähe