Hund steckt zum ersten Mal seine Pfoten ins Wasser und ist total verwirrt

Wer liebt es nicht, an einem heißen Sommertag im Pool zu plantschen? Für viele Menschen gibt es nichts was erfrischender oder entspannender ist, als im Wasser zu sein, wenn es zu heiß wird.

- Anzeigen -

Dieser Pitbull hat diese Vorteile noch nicht ganz gelernt, weil er noch nie in einem Pool war. Er ist ein Stadthund aus Chicago, also hat er noch nie einen Pool gesehen.

- Anzeigen -

Er versucht seine neue Umgebung zu verstehen, aber bisher macht es einfach nicht viel Sinn für ihn. Beobachte, wie er diese neue Situation meistert und schau dir an, was passiert, als er beschließt, seine Erkundung noch einen Schritt weiter zu wagen…

Das ist so krass! Für einen Anfänger ist er außerdem ein ziemlich guter Schwimmer!

- Anzeigen -

Teile dieses unglaublich witzige Video mit deinen Freunden.

- Anzeigen -