Hund mit stark gebrochenen Beinen wurde beim Tierarzt ausgesetzt, ihre Besitzer kamen nie zurück

Dieser Hund wurde mit stark gebrochenen Beinen beim Tierarzt abgesetzt. Leider kamen ihre “Besitzer” nie zu ihr zurück. Aber ihre Retter waren entschlossen, ihr zu helfen und würde sie nie aufgeben.

- Anzeigen -

“Wir rechnen mit hohen medizinische Kosten, aber ein Blick in dieses süße sommersprossige Gesicht und wir waren hoffnungslos verliebt”, sagte Colby Webb, Gründer von Say-a-Bull-Rettung.

Der Hund, den sie Chile nannten, wurde betreut und lebt nun bei ihrer Pflegemutter. Jetzt wartet sie auf die Finanzierung, damit sie die Operation bekommen kann, die sie braucht, damit sie wieder wie ein normaler Hund laufen kann.

- Anzeigen -

In der Zwischenzeit genießt Chili viel Liebe und Liebkosungen von ihrer Pflegemutter. Ihr vorheriger “Besitzer” wollte sich ganz klar nicht um sie kümmern, aber jetzt ist sie in Sicherheit und wird für den Rest ihres Lebens geliebt!

Schau sie dir im Video unten an:

- Anzeigen -

Dog Found With Broken Legs Has The Best Foster Mom

This dog was left at the vet with broken legs — but her rescuers love her so much 💕💕

- Anzeigen -

Gepostet von Dodo Impact am Montag, 28. November 2016