Hund erkennt Papa nach schockierender Veränderung nicht mehr – bis er etwas Vertrautes bemerkt

Mit einem Geruchssinn, der 40 Mal stärker als der des Menschen ist, verlassen sich Hunde auf ihre Nasen, um die Welt um sie herum zu interpretieren. Sie haben die beeindruckende Fähigkeit, Duftstoffe zu kategorisieren, und sie brauchen nur einen Hauch, um genau zu wissen, was oder wer vor ihnen steht.

- Anzeigen -

Als Shane Godfrey von einem fünfwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus nach Hause zurückkehrte, war es der Geruch seines Hundes, der sie wieder zusammenbrachte. Godfrey wurde wegen Grippe-Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert und verbrachte mehr als einen Monat damit, um sein Leben zu kämpfen. Während seiner Zeit, die er nur im Krankenhausbett verbrachte, verlor er eine beträchtliche Menge an Gewicht. Fünfzig Pfund, um genau zu sein.

Während er sich langsam erholte, durfte sein Hund Willie ihn nicht sehen. Als Godfrey aus dem Krankenhaus entlassen wurde, freute er sich darauf, endlich wieder mit seinem vierbeinigen besten Freund vereint zu sein. Aber nach fünf Wochen lief das Wiedersehen nicht wie erwartet.

- Anzeigen -

When you have lost so much weight that your dog has to smell you to realize who you are. And being gone 5 weeks doesn't help but the reaction as soon as he recognizes the smell is priceless. * Jukin Media Verified *Find this video and others like it by visiting https://www.jukinmedia.com/licensing/view/956148For licensing / permission to use, please email licensing(at)jukinmedia(dot)com.

Gepostet von Shane Godfrey am Sonntag, 2. April 2017

Fünfzig Pfund leichter, sah Godfrey ganz anders aus als vor dem Krankenhaus. Und als Willie endlich die Chance bekam, seinen Besitzer wieder zu sehen, erkannte er ihn nicht. Er stand einige Meter entfernt und bellte den Mann an, den er für einen Fremden hielt. In dem Video ist Godfrey zu hören: „Willie, Willie, komm her, komm her, was machst du?” Aber auch der Klang seiner Stimme reichte nicht aus, um die Erinnerung des Hundes aufzufrischen.

- Anzeigen -

Irgendwann war Willie nahe genug, um Godfrey zu riechen. Er nahm einen tiefen Hauch und änderte sofort seine Meinung. Er wackelte mit dem Schwanz und wackelte mit dem Körper. Er sprang auf und leckte seinen lange verschollenen Besitzer, bevor er ein Spielzeug packte und in ungezwungener Aufregung über den Hof rannte.

Willie war erst misstrauisch zu der neuen Person in seinem Hof, aber sein unglaublicher Geruchssinn lügt nicht. Er brauchte nur einen schnellen Schnüffel, um den vertrauten Duft zu erkennen, und am Ende war Willie nicht darauf bedacht, dass sein Freund anders aussah. Er war einfach aufgeregt, ihn zurück zu haben.

Godfrey hat das Video von der Reaktion seines Hundes auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, und die Leute lieben die Freude des Hundes. Nach Wochen des Wartens freuen sich Willie und Godfrey die verlorene Zeit nachzuholen.

QuelleIheartdogs