Hund aus der Todeszelle macht 2.000 Meilen Reise, um Liebe und eine echte Chance im Leben zu finden

Wenn es Menschen wie Robert Scheinberg und seine Organisation, Dog Tales Rescue und Sanctuary nicht gäbe, könnten wir nie sehen, wie Hunde wie Lucy eine neue Chance im Leben bekommen.

- Anzeigen -

Dog Tales Rescue and Sanctuary haben es sich zur Aufgabe gemacht, die verlorenen und vergessenen Tiere in der Todeszelle in überfüllten Tierheimen zu retten. Ein solches Tierheim war Miami-Dade, wo sie Lucy und über 100 weitere Hunde fanden.

DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY
DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY

Lucy sollte am Tag der Ankunft der Gruppe im Miami-Dada menschenwürdig eingeschläfert werden. Alle diese Hunde, die darauf warteten eingeschläfert zu werden, wurden vom Tierheim und denen, die zu ihnen gekommen sind, als nicht adoptierbar eingestuft.

Aber Dog Tales Rescue und Sanctuary fliegen nicht den ganzen Weg von Ontario, Kanada, um diese kleinen Gesichter zu ignorieren. Sie gingen dorthin, um ein paar Hunde zu retten.

DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY
DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY

Es war ihre Aufgabe, Lucy zu retten. Sie war in einem sehr schlechtem Zustand – stark abgemagert, mit Flöhen und Zecken übersät, Peitschenwurm, Hakenwurm, Herzwurm, Anämie und sogar Schilddrüsenkrebs.

- Anzeigen -

Als sie sie gefunden hatten, gab es keine Möglichkeit, dass Lucy gesund genug war, um nach Kanada zurückzukehren. Zum Glück nahm sie ein örtlicher Tierarzt auf, um sie zu pflegen, bevor sie nach Ontario fliegen konnte.

DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY
DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY

Als sie endlich bereit war, zu Dog Tales Rescue and Sanctuary zu fliegen, sah sie aus wie ein neuer Hund. Wieder gesund gepflegt, war Lucy bereit, ein neues Zuhause zu finden. Im vergangenen April hat sie genau das getan.

Jamie Ferris und Robyn Hodgkin besuchten die Rettungsstation und nahmen Lucy mit nach Hause. Das Paar wurde von The Dodo interviewed und erklärte, dass sie sich normalerweise nicht die Zeit nehmen, um sich Bilder von schwer vernachlässigten Hunden anzusehen.

“Normalerweise lese ich die Geschichten nicht, wenn ich die schrecklichen Bilder sehe”, sagte Hodgkin. “Aber es gab etwas an ihr, das mich dazu brachte, sie adoptieren zu wollen.”

- Anzeigen -
DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY
DOG TALES RESCUE AND SANCTUARY

Lucy lebt jetzt ein wunderbares Leben mit zwei Menschen, die sie bedingungslos lieben, und sie liebt sie genauso zurück. Sie lebt ein glückliches Leben in Kanada und wir können Dog Tales Rescue and Sanctuary, Hodgkin und Ferris, das Tierarzt Büro in Miami und alle anderen beteiligt nicht genug danken, dass sie Lucy´s Leben gerettet haben.

Sie wurde vernachlässigt, ausgesetzt, ungesund gehalten und saß im Todestrakt – aber sie siegte und jetzt lebt sie ein glückliches, gesundes und liebevolles Leben.

JAIME FERRIS
JAIME FERRIS

QuelleIHeartDogs

Hinterlasse eine Antwort