Herzzerreißendes Video zeigt, wie eine Katze gerettet wird, nachdem sie am Boden fest fror

Eine glückliche Katze bekam eine zweite Chance, nachdem sie in Russland am Boden fest fror.

- Anzeigen -

In dem Video, erklärt der Mann, der alles filmte, dass die Katze fest steckte, nachdem sie Zuflucht unter einem warmen Fahrzeug suchte. Die Temperaturen sanken dann auf -35 Grad Celsius und die Katze fror am Boden fest.

Das Paar füllte einen Eimer mit heißem Wasser und schüttete ihn sanft über die Pfoten der Katze, um sie aus dem Eis zu befreien.

„Es ist sehr wichtig, dass die Katze am Leben ist und wir werden ihr helfen können”, hört man den Mann im Clip sagen.

- Anzeigen -

In der YouTube-Beschreibung erklären sie, dass die Katze zu einem Tierarzt gebracht wurde, wo sie erfuhren, dass sie etwa sieben bis neun Monate alt war. Sie sagten, dass die Katze später am Abend wieder laufen konnte und in derselben Woche adoptiert wurde.