Hennen sind von dieser Hündin und ihrer glänzenden Hundemarke besessen

Hühner auf der Pensa Chicken Farm sind begeistert von Shilo the Great Pyrenees Dog, genauer gesagt von ihren glänzenden Hundemarken. Die Legehennen sind besessen von ihnen und picken an den Schildern um Shilos Hals, während sie ruhig zwischen ihnen sitzt.

- Anzeigen -

Shilo scheint die Aufmerksamkeit nicht zu stören. Die Wachhündin ist seit sie ein Jahr alt war mit ihnen zusammen und die Küken waren erst 4 Wochen alt.

In diesem amüsanten Video macht Shilos Besitzer Werbung für seine Farmprodukte, während Shilo von den Hühnern umgeben ist, die sie auf der Farm in Pensacolo, Florida, betreut. Wenn du genauer hinhörst, hörst im Hintergrund ein wenig „Ping, Ping”. Das sind nur die kleinen Hennen, die an Shilos glänzende Hundemarke picken. Vielleicht ist es so, wie Shilos Besitzer scherzhaft sagt: „Alle Mädchen lieben Schmuck”.

Hör dir das Geräusch von Shilos Hundemarke an. In diesem Video über die Pensa-Hühner!

- Anzeigen -

 

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort