Henne mit mütterlichen Instinkten sitzt auf einem verlassenen Kätzchen, um ihn warm zu halten

Hättest du gedacht, dass so etwas passieren würde?

Hühner gelten allgemein als ziemlich kalte Tiere. Sicher, sie sind flauschig und gefiederte und sehr sozial miteinander, aber sie können auch territorial und scheu sein. Es hilft auch nicht, dass wilde Tiere wie Falken und Füchse sie lecker finden. Also ist es keine Überraschung, dass sie nicht mit anderen Kreaturen interagieren.

- Anzeigen -

Diese Henne ist aber ein bisschen anders. Sie sitzt schützend auf dem, was man als Ei sehen würde … aber die Realität ist genug, um jeden Tierliebhaber quietschen zu lassen!

Es ist unglaublich, dass ein Huhn so viel Einfühlungsvermögen für eine andere Art von Tier zeigt – geschweige denn der natürliche Feind. Was für eine seltsame und wunderbare Beziehung!

- Anzeigen -

Teile diesen besonderen Moment mit deinen Freunden!

Hinterlasse eine Antwort