Hauskatze sitzt in einem Käfig mit einem Luchs und reagiert auf die beste Art und Weise

Etwas Unglaubliches passierte, als Zoowärter diese Hauskatze zu einem Luchs setzen. Niemand wusste, was passieren würde ...

Im Tierreich ist nichts stärker als die Kraft der Mutterliebe. Junge Tiere lernen so viele wichtige Fähigkeiten von ihren Müttern. Sie bekommen auch die Nahrung, die sie für die Entwicklung brauchen.

- Anzeigen -

Wenn ein Babytier keine Mutter hat, bedeutet es praktisch das Todesurteil. Damit ein Babytier ohne seine Mutter überleben kann, braucht es sehr oft menschliches Eingreifen, aber auch das kann manchmal nicht genug sein.

In einem russischen Zoo wurde ein Luchsjunges von der Mutter kurz nach der Geburt abgelehnt. Das Zoopersonal dachte, es sei nun zum Tode verurteilt, aber dann hatte einer von ihnen eine verrückte Idee …

Als russische Zoomitarbeiter erkannten, dass das neugeborene Luchs-Baby Nika von ihrer Mutter verlassen worden war, wussten sie, dass sie sich etwas einfallen lassen mussten, damit sie überlebte. Also haben sie etwas ungewöhnliches getan.

- Anzeigen -

Sie stellten Nika einer Mutter Hauskatze und ihren Babys vor. Das könnte wie eine ungewöhnliche Paarung aussehen, aber die Wahrheit ist, dass die Zoowärter hofften, dass die große Baby Katze und die Mama sich trotz der Rassenunterschiede verstehen würden.

- Anzeigen -
Zurück1 von 6