Großer Welpe erschreckt, als ein super kleines Kätzchen sein Freund werden will

Entgegen der bekannten Meinung können Katzen und Hunde wirklich gute Freunde sein. Sie haben nicht wirklich viel gemeinsam, aber hey, Gegensätze ziehen sich ja an.

- Anzeigen -

Die knifflige Beziehung zwischen diesem großen Hund und diesem kleinen Kätzchen braucht jedoch etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Grenzen müssen gesetzt werden, Regeln müssen befolgt werden, und die Hierarchie muss festgelegt werden.

Instagram-Nutzer tipthevelvet hat dieses Video ihres neuen kleinen Kätzchens Oliver gepostet als er die Dogge Ronan kennenlernt. Oliver zeigt seinem neuen Freund schnell, wer der Boss ist, indem er Ronan einen winzigen Stupps auf die Nase gibt. Und der Blick auf Ronans Gesicht zeigt, dass er versteht, wer hier die Hosen an hat.

Ronan ist ERSCHÜTTERT von Oliver’s frecher Haltung und versucht sich hinter den Jalousien unsichtbar zu machen. Er gibt dem kleinen Kätzchen einen ernsten, ängstlichen Seitenblick, bevor er weggeht, und erkennt, dass sie einige Fortschritte machen müssen, bevor sie BFFs werden.

- Anzeigen -

Wir sind zuversichtlich, dass sich Oliver und Ronan bald gegenseitig vertrauen werden. Wir wetten, dass sie in kürzester Zeit kuscheln – ohne Stuppser.