Gigantische Deutsche Dogge ist im Rennen für den Titel des größten Hundes der Welt

Eine Deutsche Dogge namens Major kann bald der Weltrekordhalter für den größten lebenden Hund sein.

- Anzeigen -

Er lebt in Süd-Wales mit den Besitzern Brian und Julie Williams. Der gigantische 3-jährige Hund ist satte 213.36 cm hoch, wenn er auf den Hinterbeinen steht. Er wiegt 76.2 Kg, ungefähr 168 Pfund, und isst eine schmackhafte Diät, die hauptsächlich aus Huhn und Reis besteht.

Er hat auch eine menschliche Matratze anstelle eines “Hundebettes”, da er bei einem Nickerchen viel Platz braucht, um sich auszubreiten.

gigantische_deutsche_dogge_ist_im-01

Wenn er wach ist, hat der kolossale Hund auf dem weitläufigen Land der Falknerei seiner Besitzer viel Platz, um sich auszutoben,. “Wir haben ihn als Welpen gekauft und er ist seither bei uns. Er kann frei über das Land bestimmen, wenn er gehen will, ist er nicht im Haus eingesperrt “, sagte Mr. Williams, wie von der Daily Mail berichtet.

gigantische_deutsche_dogge_ist_im-02

- Anzeigen -

Und getreu seiner Größe hat Major eine Menge Liebe in sich. “Er ist der größte Hund der Welt. Er ist ein so fantastisches Tier. Die Leute lieben es, ihn zu sehen. Sie spielen den ganzen Tag mit ihm”, sagte Mr. Williams in der Geschichte.

gigantische_deutsche_dogge_ist_im-03

Major ist für den Titel des größten Hundes der Welt im Rennen mit zwei anderen Dänen. Sagte Frau Williams über seine Konkurrenz, “Seine Gegner sind Freddy und Rocco. Es wird Spaß machen, herauszufinden, ob er der Größte ist – aber für uns, ist er sowieso der beste Hund”, berichtete Daily Mail.

gigantische_deutsche_dogge_ist_im-04

- Anzeigen -

Der Guinness-Weltrekord für den größten Hund aller Zeiten wird von Zeus gehalten, einer Deutschen Dogge, die auf den Hinterbeinen 2.25 m groß ist und 70.3 Kg wiegt. Weil er so riesig war, verstarb er leider mit 5 Jahren. (Im Allgemeinen ist die Lebenserwartung einer Deutschen Dogge etwa 6-8 Jahre.)

Viel Glück, Major! Dein großes Herz macht  dich zu unserem Gewinner!

QuelleIHeartDogs