Gerettetet Haus-Katze weigert sich, das Baby Lamm, ihren besten Freund zu verlassen

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Als Charlie in der Happy Tails Farm Rettungsstation ankam, war er ganz allein auf der Welt.

- Anzeigen -

Seine Mutter war gestorben, und der Besitzer des Bauernhofs, wo er geboren wurde, wollte ihn nicht mehr haben, also veröffentlichte er eine Adoptions-Anzeige.

Darüber hinaus war er so krank, und Mitbegründerin Carla Reilly Moore war nicht sicher, ob er es schaffen würde.

Er musste operiert werden, um eine verpfuschte Verbindung von seinem Schwanz zum Hoden korrigieren zu lassen, und er brauchte Medikamente, um eine schlimme Infektion, die Durchfall verursachte zu behandeln.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Als Charlie nach Hause kam, eroberte er sofort das Interesse von Dora, der Familienkatze.

Dora selbst war eine Rettung. Sie wurde im November 2016 auf dem Moores-Anwesen gefunden, als sie ein Kätzchen war, vielleicht konnte sie Charlies Angst und Verwirrung spüren.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Charlie brauchte eine Operation, und als er nach Hause kam, war Dora da, um ihn zu begrüßen.

- Anzeigen -

“Dora das Kätzchen lief direkt zu seiner Kiste und blieb bei ihm, bis er aufwachte und herauskam, um wieder zu spielen”, sagte Carla.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Carla war mehr als glücklich, das unerwartete Paar einander vorzustellen, und auch zu wissen, dass Charlie alle Liebe und Unterstützung brauchte, die er bekommen konnte.

“Sie hatten eine sofortige Verbindung, als ob es Schicksal war”, sagte sie.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

“Dora und Charlie haben jetzt eine Freundschaft”, kommentierte sie. “Beide Tiere brauchten Hilfe, und beide Tiere wurden von uns aufgenommen. Beide Tiere wurden wieder gesund, und leben jetzt zusammen ihr Leben hier bei Happy Tails Farm. “

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Charlie wird sich vollständig erholen, und er hat einen neuen besten Freund an seiner Seite, um ihm zu helfen.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Und während das Wetter weiter kalt bleibt, verbringen sie ihre Zeit im Haus und kuscheln.

- Anzeigen -
Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Und man findet sie gewöhnlich Seite an Seite.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Charlie wird immer stärker, genau wie Dora, und sie haben beide die Vorteile eines besten Freundes, der neben ihnen aufwächst.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Natürlich sorgen sie, wie alle Freunde, für Chaos!

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Charlie wächst zu einem liebevollen und glücklichen Schaf heran, und er liebt es auch mit seinen menschlichen Freunden zu kuscheln.

Facebook / Happy Tails Farm Sanctuary

Du kannst ihn auf seinen Abenteuern mit Dora, sowie die Abenteuer der anderen Nutztiere bei Happy Tails, auf ihrer Website, sowie auf Facebook folgen. Du kannst auch helfen, indem du ein Geschenk an die Rettungsstation sendest, um sicherzustellen, dass die Tiere bekommen, was sie brauchen.

Teile diese schöne Freundschafts-Geschichte mit jedem, der ein seltsames Paar liebt!