Geretteter Pitbull mit trauriger Vergangenheit wird Mama für 20 Pflegekätzchen

Lerne Hema den geretteten Pit Bull kennen, der es liebt Kätzchen zu pflegen. „Alles, was sie will, ist sie abzulecken und zu schnüffeln”, sagte die Hundebesitzerin Marissa Clingen. „Wer hätte gedacht, dass ein streunender Pitbull aus D.C., mit Narben im Gesicht eine so gute Katzenmutter sein würde?”

- Anzeigen -

Alles begann vor ein paar Jahren, als Hema in der Humane Rescue Alliance Washington, D.C. landete. „Sie wurde als Streuner gefunden, hatte aber viele, viele Bisswunden”, sagte der Sprecher des Tierheims Alix Tolley. Wenn man bedenkt, dass das Hündchen einen so schweren Start ins Leben hatte, war sie immer noch ein sehr liebendes Hündchen. Vielleicht ist das der Grund, warum sich Clingen sofort in sie verliebte als sie eines Tages in das Tierheim gebracht wurde, und Hema gleich nach Hause brachte, sobald sie konnte.

Clingen arbeitet freiwillig als Kätzchenpfleger, aber sie war immer noch überrascht zu sehen, dass Hema so gut in die Rolle als Mutter war. „Wir hoffen, dass all diese Aufmerksamkeit, die Hema und die Kätzchen bekommen, Menschen dazu ermutigt, Tiere aus Tierheimen zu adoptieren”, sagte Clingen.

Weitere Informationen: Humane Rescue Alliance | Facebook

Lerne Hema den geretteten Pitbull kennen, der es liebt Kätzchen zu pflegen.

„Hema wurde als Streuner gefunden, hatte aber viele, viele Bisswunden”

- Anzeigen -

Marissa Clingen adoptierte sie, nachdem sie sich in die süße Persönlichkeit des Pitbulls verliebte

Clingen arbeite freiwillig als Kätzchenpflegerin, und Hema war so eine gute Mutter

„Es bringt einen wirklich zu Tränen… Die Tatsache, dass sie immer noch so viel Liebe für diese Kätzchen hat”

„Alles, was sie will, ist sie abzulecken und zu schnüffeln.”

„Wer hätte gedacht, dass ein streunender Pitbull aus D.C., mit Narben im Gesicht so eine gute Kätzchenmutter sein würde?”

Schau dir das Video hier an:

- Anzeigen -

Hema the Foster Pittie

We only recruit the best fosters for our little kitties. Good thing Hema was up for the challenge.

- Anzeigen -

Gepostet von Humane Rescue Alliance am Sonntag, 10. Juli 2016