Für diese zwei behinderten Katzen kann das Leben nicht besser werden!

Für zwei behinderte Katzen, die nicht alleine laufen können, hätte das Leben ziemlich miserabel sein können. Sie wurden mit einem Defekt an der Wirbelsäule geboren, aber das bedeutet nicht, dass sie ein schlechtes Leben führen müssen. Eine Familie dachte das auch und gab ihnen das bestmögliche Leben. Das gibt mir Hoffnung, dass alles möglich ist, haha!

- Anzeigen -

Tiere mit Behinderungen verdienen auch ein gutes Leben. Es ist nicht ihre Schuld, sie sind so, wie sie sind. In einigen Fällen macht es sie sogar noch perfekter … weil sie einfach nur super sind! Wenn du dein Herz und dein Zuhause für ein Tier mit besonderen Bedürfnissen öffnen kannst, denke bitte daran. Es würde deinem Herzen gut tun, genauso wie deiner Familie! Tiere mit Behinderungen können deinen Kindern beibringen, mitfühlend zu sein und Verantwortung zu zeigen. Ein Haustier aus einem Tierheim mit nach Hause zu bringen, ist eine gute Idee. Ein Haustier mit Behinderung mit nach Hause zu bringen, ist ein Gewinn!

PS: Vergiss nicht, das Tutu der Katze zu bewundern, wie ich es gerade getan habe! OH MEIN GOTT!

- Anzeigen -

Cats Who Can't Walk Know Exactly How To Get Around

Together they figured out a way to overcome anything ♥

- Anzeigen -

Gepostet von The Dodo am Mittwoch, 21. September 2016