Frecher Welpe kann Mama nicht überzeugen und bekommt einen urkomischen Wutanfall

Manchmal sind sich Eltern und ihre Kinder nicht einig. Das ist keine schlechte Sache. Kinder sollten lernen, ihre eigenen Meinungen zu entwickeln, und sie sollten für das kämpfen, was sie für richtig halten. Das gilt für die Menschenwelt und auch für die Tierwelt.

- Anzeigen -

In dem Video unten sind sich eine Mama Bulldogge namens Patches ihr hartnäckiger Welpe, Elvis uneinig.

Elvis wurde mit einer Spaltlippe und einem bleibenden Grinsen geboren, deswegen wurde er für die ersten Monate seines Lebens mit der Flaschen gefüttert. Doch im Laufe der Zeit wuchs Elvis zu einem „sehr starken, energetischen und körperlich aktiven” Welpen heran. Nun will Elvis beweisen, dass er ein großer Junge ist.

Im Video versucht Mama, ihrem Welpen einen Schub in die Richtung zu geben, die sie einschlagen will, aber Elvis weigert sich zuzuhören. Der freche Welpe bekommt einen urkomischen Wutanfall, der so entzückend ist. Er widerspricht seiner Mama und verhält sich wie ein Jugendlicher.

- Anzeigen -

Bitte TEILE dieses niedliche Video mit deinen Facebook-Freunden.