Frau sagt, dass sie mit 1.000 Katzen zusammen lebt, aber die Menschen sind überwältigt, wenn sie ihr Haus sehen

Du wirst gleich eine erstaunliche Frau kennen lernen, die ihr geräumiges Haus und ihren kompletten Pool mit Aussicht aufgegeben hat, nur um sich um ihre geliebten Katzen zu kümmern.

- Anzeigen -

Lynea Lattanzio, 68, lebt jetzt in einem kleinen Wohnmobil, damit sie sich besser um mehr als 1.000 Katzen kümmern kann.

Im Laufe ihres Lebens, sagt Lynea, hat sie 28.000 Katzen in ihr Haus aufgenommen!

Die selbsternannte „absolut verrückte Katzenfrau” liebt ihre Schönheit, Unabhängigkeit und ihren Anmut. Sie adoptierte Katzen in den frühen 90er Jahren mit ihrem eigenen Geld und suchte neue Besitzer für sie. Sobald sie eine Tierarzt-Technikerin wurde, konnte sie ihre Aufgabe ernster nehmen und die benötigten Mittel für Nahrung, Reinigung und Tierärzte sammeln.

- Anzeigen -

Lyneas Wohnwagen befindet sich auf ihrem sechs Hektar großen Grundstück in Kalifornien, bekannt als das Cat House on the Kings. Es ist die größte Rettungsstation des Staates,die wilde und verlassene Katzen nicht einschläfert. Sie und ihr Team von Freiwilligen sorgen für etwa 800 erwachsene Katzen und 300 Kätzchen.

Im Video unten, mit freundlicher Genehmigung von Barcroft TV, bekommst du einen Einblick in das unglaubliche Cat House, wo die munteren Katzen in einem Fünf-Zimmer-Haus frei herum laufen.

Ich garantiere dir, dass du so etwas noch nie gesehen hast.

- Anzeigen -

Bitte genieße, und teile diese großartige Rettungsstation mit deinen Freunden auf Facebook!