Frau rettet verwaiste Kaliko-Katze aus Müllcontainer und ist überrascht herauszufinden, was für ein seltener Edelstein er ist …

Eine Frau rettete ein kleines Kaliko-Kätzchen aus dem Müllcontainer und war überrascht, dass das kleine verwaiste Baby ein seltener Kaliko-Junge ist – ein echtes Juwel!

- Anzeigen -

Lerne Martyr die Katze kennen!

imgur/Vodkaholy

Die nette Frau hörte winzige Schweine, die aus dem Müllcontainer kamen. Als sie die Schreie verfolgte, traf sie auf das kleinste Kätzchen, das sie je gesehen hatte, dessen Augen noch geschlossen waren.

Das Kätzchen weinte nach seine Mutter, die nirgendwo in Sicht war. Er war kaum eine Woche alt und hatte eine verletzte Pfote und ein gebrochenes Bein. Sie nahm das Baby mit nach Hause und fing an, ihn rund um die Uhr zu pflegen. Bald kehrte der kleine Kämpfer zurück und nahm Gewicht zu und gewann an Kraft wie ein Krieger.

Die verletzte Pfote fiel schließlich ab, noch bevor das Kätzchen die Augen öffnete. Obwohl er eine Pfote verlor, gewann er ein volles Leben.

Als das Kätzchen größer wurde, fanden sie bald heraus, dass der kleine Kaliko in der Tat ein Junge ist.

imgur/Vodkaholy

Unter 3.000 Kaliko-Katzen gibt es etwa nur einen Jungen. Das sind etwa 0,3 Prozent.

- Anzeigen -

“Der Tierarzt sagte, dass es wirklich selten ist, dass Kalicos männlich sind. Was für ein besonderer Junge”, sagte die Familie bei Imgur.

imgur/Vodkaholy

Martyr wurde steril geboren, weil er ein Kaliko war, aber das hat keinen Einfluss auf seine Lebensqualität.

“Er ist eine normale, glückliche Katze, gesund wie ein Pferd”, sagten sie.

imgur/Vodkaholy

Sie haben sein gebrochenes Bein behandelt. Dem kleinen Schatz ging es besser.

imgur/Vodkaholy

Die nette Frau hat viele Streuner gerettet und neue Familien für sie gefunden, aber dieser kleine erklimmte seinen Weg in ihr Herz.

- Anzeigen -

Sie konnte ihn einfach nicht verlassen.

imgur/Vodkaholy

Es ist fast vier Monate her, seit er im Müllcontainer gefunden wurde. Er wird sehr geliebt und geschätzt von seiner neuen Familie.

Martyr liebt es auf der Schulter seines Besitzers zu hocken und sich fest zu klammern. “Er wächst super schnell, und er ist so liebevoll und kuschelig.”

imgur/Vodkaholy

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden. (Mehr Info: imgur / Vodkaholy)