Familie trauert um ein „sehr gutes Mädchen” in einem berührenden Online-Tribut

Einen Hund zu verlieren ist nie einfach und der beste Weg sie zu ehren, ist ihr Leben zu feiern. Stella wurde in einer Kiste am Straßenrand gefunden. Es schneite, und sie und ihre Geschwister wurden zum Sterben ausgesetzt. Es gab wenig Hoffnung für den winzigen schwarzen Welpen, aber Stella war auf wundersame Weise eines von zwei Babys, die überlebten.

- Anzeigen -

Imgur Nutzer Chozlogs nahm den Welpen auf und sie wurden beste Freunde. Aber als Stella älter wurde und Krebs ihren Körper verwüstete, kam die Zeit, sich zu verabschieden, zu früh. Stella verstarb, aber ihr Gedächtnis lebt in einem Online-Tribut weiter. Unter dem Titel „Für Stella: Ein sehr gutes Mädchen” beschreibt der Beitrag das Leben des Hundes und den Einfluss, den sie auf die Familie hatte, die sie liebte.

„Du warst die Königin des Kuschelns und warst immer da, als wir jemanden brauchten, um uns zu trösten.”

IMGUR

Der Brief berichtet über Stellas seltsame Besessenheit, die Wände zu lecken und ihre Leidenschaft für das Spielen. Sie liebte es am Bauch gestreichelt zu werden und machte ihre Familie glücklich, aber die Dinge begannen sich zu verändern, als das Alter die Oberhand gewann. Im Imgur-Beitrag steht:

- Anzeigen -

„Du konntest nicht mehr so lange spielen wie früher, dann konntest du überhaupt nicht mehr spielen. Du konntest nicht die Treppen zu unseren Zimmern bewältigen, um dich kuscheln zu lassen. Du konntest nicht spielen. An manchen Tagen konntest du nicht einmal essen. Du konntest nicht die Dinge tun, die du am meisten geliebt hast, und es hat unsere Herzen gebrochen. ”

Angesichts einer herzzerreißenden Entscheidung wurde schließlich beschlossen, Stellas Leiden zu beenden.

„Wir und auch der Tierarzt wussten, dass du leidest. Krebs hatte deine Knochen durchlöchert und dir unerträgliche Schmerzen verursacht. “

- Anzeigen -
IMGUR

Die Familie verbrachte Stellas letzten Tag mit Liebe und Aufmerksamkeit. Die kranke Hündin hatte immer noch Schmerzen, aber ihre Familie stellte sicher, dass sie wusste, wie viel sie ihnen bedeutete.

Stella war ein gutes Mädchen mit einer Familie, die sie immer vermissen und nie vergessen wird. Sie trauern um den Verlust ihres geliebten Hundes, aber sie hoffen, dass andere Hundebesitzer sich die Zeit nehmen, ihren Haustieren ein wenig mehr Liebe zu zeigen. Das Leben ist zu kurz, um Momente mit Ihrem vierbeinigen besten Freund zu verpassen.

Lies dir den vollständigen Tribut an Stella auf Imgur durch.

QuelleIheartdogs