Familie sieht Fotos von ihrer vermissten Katze auf einer Tierheim-Website, das tränenreiche Wiedersehen nach 2 Jahren …

Ein älterer Kater wurde seit 2 1/2 Jahren vermisst und konnte mit seiner Familie wiedervereint werden, nachdem sie seine Fotos auf der Facebook-Seite eines Tierheims fanden.

- Anzeigen -

Das ist Jimmy!

West Milford Animal Shelter

Der 15-jährige Kater wurde am 17. März von dem West Milford Tierheim (in West Milford, New Jersey) gerettet. Einer der Freiwilligen sah ihn in dieser Nacht und wollte ihm helfen, ein neues Zuhause zu finden.

„Jimmy wurde nicht weit entfernt vom West Milford Tierheim gefunden und als Streuner nach einem Schneesturm aufgenommen”, sagte RC von The Real Cats at West Milford Animal Shelter.

- Anzeigen -

Sie veröffentlichten einen Facebook-Beitrag für Jimmy und beschlossen, den Beitrag zu boosten (anzukurbeln) – sie bezahlten, damit es im News-Feed von Menschen aus der Gegend, die ähnliche Interessen haben, angezeigt wird. „Der Beitrag wurde 26.636 Mal aufgerufen und 581 Mal geteilt.”

West Milford Animal Shelter

Am 21. März kommentierte Susan Zelitsky aus Wanaque, dass diese Katze so aussieht wie ihr geliebter Tiger, der seit zweieinhalb Jahren vermisst wird.

- Anzeigen -
Zurück1 von 4