Ersatz-Katzenmama nimmt 14 hungrige Kätzchen auf und rettet ihre Leben …

Eine kleine getigerte Katze mit einem riesigen Herzen rettete das Leben von einem Dutzend hungriger Kätzchen, nachdem ihre eigenen Mütter sich nicht um sie kümmern konnten.

- Anzeigen -

Lerne Izabelle und ihre Babys kennen.

Best Friends Animal Society

Izabelle wurde zusammen mit ihren 14 Kätzchen an das Tierpflegezentren von NYC (ACC) übergeben, aber die meisten Babys kamen von zwei anderen Katzen.

Sie hatte mit zwei anderen schwangeren Katzenmamas in einem Haus gelebt, und alle bekamen zur gleichen Zeit Babys. Die anderen Katzen fiel es schwer, ihre Kätzchen zu pflegen, und die Babys wurden hungrig. Also nahm Izabelle sie auf und fing an, sie wie ihre eigenen zu behandeln.

Der Besitzer war überwältigt von der Menge an Katzen, also beschloss er, sie dem Tierheim zu übergeben.

- Anzeigen -
Best Friends Animal Society

„Obwohl keine Kätzchen oft aus einem Tierheim adoptiert werden, ist das nicht der Fall, wenn Kätzchen erst ein paar Wochen oder nur ein paar Tage alt sind”, sagte Nicole Hamilton von der Best Friends Animal Society.

Nachdem die Best Friends Animal Society (NYC) Izabelles Problem gehört hatten, retteten sie die ganze Familie von 15 aus dem Tierheim, so dass sie alle eine Chance auf ein besseres Leben bekommen konnten.

Best Friends Animal Society
Zurück1 von 3

- Anzeigen -