Einäugigen geretteten Kater wird gesagt, dass er zu hässlich ist, um adoptiert zu werden … Dann kommt sein Seelenverwandter durch die Tür

Zweite Chancen sind seltener als es die meisten von uns wollen, und das gilt doppelt für diejenigen, die nicht für sich selbst sprechen können. Als Apollo, die Katze in Michigan in ein Tötungs-Tierheim gebracht wurde, nachdem sein älterer Besitzer in ein Pflegeheim kam, gab es nicht viel Hoffnung für ihn.

- Anzeigen -

Sogar nachdem Nancy Hutchinson, Gründerin und Präsidentin von der Michigan Cat Rescue Rettungsstation, Apollo davor retten wollte, eingeschläfert zu werden, gab es keine Garantie, dass er seine zweite Chance bekommen würde – besonders nachdem er sein Auge wegen einer Infektion verloren hatte. Dann ist erstaunlicherweise etwas Wunderbares passiert.

Nachdem Apollo, der Kater in ein Tötungs-Tierheim kam, konnte Nancy Hutchinson von der Michigan Cat Rescue Rettungsstation ihn retten, bevor es zu spät war. Aber er war noch nicht in Sicherheit.

Facebook / Michigan Cat Rescue

Als älterer Kater hatte er bereits einen Nachteil. Er litt auch unter einer schweren Infektion, die ihm schließlich ein Auge kostete.
Zum Glück verliebte sich Nancy selbstlos in ihn und begann ein neues Zuhause für ihn zu suchen.

Facebook / Michigan Cat Rescue

Traurigerweise schien sich niemand für eine einäugige Katze zu interessieren.

- Anzeigen -
Facebook / Michigan Cat Rescue

“Ich erinnere mich an eine Zeit, vor allem als eine Dame bei einer Adoptionsveranstaltung zu mir kam”, sagte Nancy. “Er saß in einem Käfig und sie sagte ihm in sein Gesicht, dass er hässlich wäre.”

Facebook / Michigan Cat Rescue

“Ich glaube wirklich, dass er sie verstanden hat, weil er den Kopf gesenkt hat. Ich konnte sehen, dass er sich schlecht fühlte und es brachte mich zum Weinen. “

Facebook / Michigan Cat Rescue

Aber Nancy ließ sich nicht abgeschreckt. Sie kaufte eine Werbe-Anzeige auf Facebook und machte eine Seite für Apollo auf Petfinder. Sobald die Facebook-Anzeige öffentlich war und über 130.000 Menschen erreichte, wurde sie mit Adoptionsanfragen überschüttet.

Facebook / Michigan Cat Rescue

Endlich, nach einer sehr gründlichen Suche, landete Nancy bei dem Antrag von Denise, die in Michigan wohnte. “Ich weiß nicht, was es war, aber ich habe gerade angefangen zu weinen und zu denken: “Das ist sie”, erklärte Nancy. “Ich rief sie an und sagte:” Wir haben schon lange auf dich gewartet. Wir haben beide angefangen zu weinen.

- Anzeigen -
Facebook / Michigan Cat Rescue

Und das Team scheint gut zusammen zu passen! “Er wartet an der Tür auf sie, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt. Er schläft neben ihr”, sagte Nancy glücklich. “Er ist mein Happy End.”

Facebook / Michigan Cat Rescue

Nun, Gott sei Dank! Es ist lächerlich, dass jemand Apollo anschauen und denken würde, dass er hässlich sei. Es ist fantastisch, dass Denise gesehen hat, was für ein besonderer Junge er ist und das sie ihm das Zuhause gab, das er verdient!

Facebook / Michigan Cat Rescue

Teile diese großartige Rettung mit deinen Freunden!