Ein alter Hund lächelt bei seiner letzten Auto-Fahrt und lässt die Welt in Tränen zurück

BRB, einen Hund adoptieren.

Alle Hunde kommen in den Himmel. Aber wir, als ihre Menschen und besten Freunde, wollen der Realität nicht ins Auge sehen.

- Anzeigen -

Unsere Haustiere – insbesondere Hunde, weil Hunde die Besten sind – werden Mitglieder der Familie. Sie sind unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern, unsere Nichten und Neffen.

Wir lieben und schätzen unsere Haustiere mehr, als wir die meisten Menschen schätzen. Deshalb wollen wir ihre letzten Tage spezieller als den Rest machen und ihnen zeigen wie sehr wir sie geliebt haben, wenn ihr kurzes Leben zu einem Ende kommt.

Ein Reddit Mitglied mit dem Namen ewhippieyoustink2 hat ein herzzerreißendes Foto seines Welpen in seinen letzten Tagen gepostet, mit der Bildunterschrift, “die letzte Fahrt eines alten Hundes.”

- Anzeigen -

Das Alter des Hundes zeigt sich in seiner faltigen Haut, spärliches Fell und grauen Haare. Mit einem breiten Lächeln und geschlossenen Augen, genießt er an der frischen Luft sein letztes Mal.

Wenn du einer dieser Menschen bist, die in Filmen mehr weinen, wenn die Tiere sterben, als wenn die Menschen sterben, dann ist dieses Bild NSFW.

imgur
imgur

Ich meine, Stichwort: Wasserwerk .

- Anzeigen -

Nehme dir heute mehr Zeit, um denn pelzigen Freunde in deinem Leben etwas Liebe und Aufmerksamkeit zu geben. Und wenn es vierbeinige Freunde sind, an die du dich nur erinnern kannst, dann hüpfe ins Auto, rollen die Fenster herunter und lasse dir den Wind durch die Haare wehen in ihrer Ehre.