Du wirst hypnotisiert sein, wenn du siehst, wie dieser Koch Sushi für seine Katzen macht!

YouTubers Rachel und Jun sind ein verheiratetes Paar, das mit ihren Katzen Haku, Poki und Nagi in Japan lebt. Ihre Fellkinder leben ein ziemlich gutes Leben und werden von ihren Menschen geliebt, bekommen Spielzeug von ihren Fans auf der ganzen Welt und fressen das leckerste, Katzen-sichere Essen, das Jun für sie auf seinem Kochkanal JunsKitchen zubereitet.

Jun bereitet hauptsächlich Gerichte zu, die für Menschen bestimmt sind, aber gelegentlich bereitet er auch gesunde Mahlzeiten für seine Katzen zu. Er mag es, ihre Geburtstage zu feiern, indem er sich die Zeit nimmt, nahrhafte, hausgemachte Mahlzeiten zubereiten, die zu Königen passen – Menschen oder Katzen! Diese Woche machte Jun ein besonderes Bonbon für alle drei Katzen, für Nagis bevorstehenden ersten Geburtstag – Sushi! Dieses Sushi wurde speziell für Katzen gemacht, mit einem überraschenden Reis-Ersatz!

- Anzeigen -

Das Video ist nur ein paar hypnotisierende Minuten lang, aber der gesamte Prozess dauerte offensichtlich sehr viel länger. Die Zeit und Mühe, die Jun in das spezielle Futter seiner Katzen investiert, ist beeindruckend. Du kannst sehen und fühlen, dass das Sushi mit Liebe gemacht wurde!

- Anzeigen -
QuelleIheartcats