Dieses Video von einem verletzten Hund, der einen Arzt zu ihren Welpen führt, ist die beste Sache, die du heute sehen wirst

Menschen können Menschen eine oder zwei Lektionen von Hunden lernen, wenn es um unerschütterliche Loyalität und bedingungslose Zuneigung geht.

- Anzeigen -

Dein Herz wird in winzige Stücke zerbrechen, wenn du siehst, wie ein verletzter Hund, der gebrochene Beine hat, einen Tierarzt zwei Meilen zu ihren Welpen führt, trotz ihres miserablen Zustandes. Der verletzte Hund wurde von der Psychologin Lianne Powell entdeckt, als sie die Straße entlang lief.

Bored Panda

Sie brachte ihn sofort zu einem Tierarzt, wo sie herausfanden, dass der Hund gerade Babys geboren hatte, da sie noch Milch produzierte.

Bored Panda

“Sie legten ihr ein Halsband an, und es war wunderbar, dass sie den Weg ohne Führung leitete”, sagte Ellen Sobry, in diesem Bericht.

Bored Panda

“Manchmal humpelte und schleppte sie ihren Gips entlang den Seitenstraßen und Hauptstraßen über die Felder und entlang schlammigen Wegen … und dort am Ende waren 10 schöne, fette kleine gesunde Welpen”, sagte Powell.

- Anzeigen -
Bored Panda

“Es war unglaublich – ich konnte nicht glauben, was ich sah … Dieser Hund kannte uns nicht, wir haben uns erst vor einer Stunde kennengelernt, also war es wirklich unglaublich, als sie sich entschied uns zu vertrauen und uns zu zeigen, wo sie waren.” fügte Sobry hinzu.

Die Mutter, die Vera genannt wurde, wurde danach in die Klinik gebracht, wo sie und ihre Welpen behandelt wurden.

Schau dir das Video an, das dich ein bisschen traurig machen könnte.

- Anzeigen -

A new adventure…ended very well!On saturday Lianne a friend of mine found an injured and undernourished greyhound on Vera market. After giving her first treatments and stabilising her broken leg we took her back to where she was found because we saw she was producing milk so somewhere she had puppies (or somebody took them away as it so often happens over here). We chose to watch what she would do so we followed her for over 3km, ended up somewhere in the Campo in Vera, into a derelict house and there in that car, we made a big Discovery ! 10 little lives waiting for their mum…💗———————-This video is exclusively managed by Mercury Press. To license or use in a commercial player please contact info@mercurypress.co.uk or call +44 (0)151 709 6707———————-

- Anzeigen -

Gepostet von Clinivet Turre Clinica Veterinaria am Montag, 16. Januar 2017

Das wird dich dazu bringen sofort einen Hund adoptieren zu wollen, nicht wahr?