Dieser Welpe wurde wegen seinem Aussehen ausgesetzt. Aber warte bis du das siehst …

Eine Geschichte über einen Hund, der wegen seiner Unvollkommenheit ausgesetzt wurde ist erschütternd. Er wurde in einem Tötungs-Tierheim ausgesetzt, aber es gibt Hoffnung für seine Zukunft. Cause For Paws tun alles, um sicherzustellen, dass dieser kleine Kerl ein für immer Zuhause findet.

- Anzeigen -

Dieser Pitbull-Welpe wurde auf den Stufen eines Tötungs-Tierheims ausgesetzt.

Lee County Animal Services
Lee County Animal Services

Er wurde wegen seines Aussehens nicht gewollt und von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt. Er wurde mit einem halbgebildeten rechten Ohr und einem blinden linken Auge geboren.

Facebook
Facebook

Aber Nicole Horabik von North Carolina’s Cause for Paws sah online seine Anzeige und wusste, dass sie ihn finden musste.

Facebook
Facebook

Zurück1 von 3