Dieser Streuner bringt einer Frau Geschenke, die ihn gefüttert hat

Lerne Tua Plu kennen, ein streunendes Hündchen, das ein oder zwei Dinge über gute Manieren kennt und der Frau, die ihn füttert immer wieder ein kleines Geschenk bringt. „Wenn er hungrig ist, bietet er dir etwas an, um gefüttert zu werden”, schrieb Orawan Kaewla-iat auf Facebook. Sie ist die Dame, die heimatlosen Hunden Futter gibt.

- Anzeigen -

„Jeden Tag taucht er mit einem Gegenstand in seinem Maul auf – in der Regel ein Blatt und manchmal ein Stück Papier. Bevor du andere Hunde fütterst, musst du Tua Plu und seine Mutter füttern. „Das Hündchen weiß, dass diese Art von Verhalten liebenswerter ist, als direkt zu der Reisschüssel zu gehen, die dem Streuner angeboten wird.”

Orawans Post mit einem kleinen Video des höflichen Hündchens in Aktion wurde berühmt und bekam Fans auf der ganzen Welt. Manche fragen sogar, ob sie Tua Plu adoptieren könnten. Hoffentlich werden er und seine Mutter bald ein neues liebevolles Zuhause finden – jemand, der ein sehr glücklicher Besitzer sein wird und jeden Tag Geschenke erwarten kann.

Weiter Infos: Facebook (h / t: coconutsbangkok)

Eine Frau, die heimatlosen Hunden in Thailand Futter gibt, bekommt immer wieder Geschenke von einem Streuner

- Anzeigen -

Lerne Tua Plu kennen, ein Hündchen, das im Austausch für Futter Geschenke bringt

„Er kommt mit einem Gegenstand in seinem Maul – in der Regel ein Blatt und manchmal ein Stück Papier.”

Jetzt ist Tua Plu im Internet berühmt, und es gibt Menschen, die Interesse daran haben, ihn zu adoptieren

Schau dir das Video hier an:

- Anzeigen -

Gepostet von อรวรรณ แก้วละเอียด am Samstag, 18. März 2017

- Anzeigen -