Dieser Hund erkennt, dass Eltern viel Geduld brauchen

Wir alle wissen, dass es schwierig ist, Eltern zu sein. Für die meisten ist es schwieriger, eine Mutter zu sein, weil man sich um die Kinder kümmern und sich mit ihrer Unlust und ihrem Unfug auseinandersetzen muss. Es ist wie ein 24-Stunden-Job! Und für Väter ist es genauso schwierig!

- Anzeigen -

Der Hund im Video unten hat gerade gemerkt, wie schwer es ist, ein Elternteil zu sein. Mit all seinen 8 entzückenden Welpen, die ihn belästigen und ihn bitten zu spielen, erkennt er, dass man viel Geduld braucht, ein Elternteil zu sein.

Schau dir das entzückende Video unten an!

- Anzeigen -

Being a Dad Takes Patience

A bunch of puppies annoying their dad 󾌴󾆷

Gepostet von UNILAD am Samstag, 30. Juli 2016

- Anzeigen -

Sein Gesicht sagt alles !!!

UNILAD – FACEBOOK

Awwww … Daddy will nur ein bisschen Ruhe und ein wenig Zeit um sich zu entspannen und ein Nickerchen zu machen!

Teile dieses entzückende Video mit Hundeliebhabern!

QuelleIheartdogs