Dieser Doggo erobert Instagram im Sturm, und die Fotos sind einfach zu süß

Gerade als du dachtest, Instagram habe seine maximale Kapazität für entzückende Welpen erreicht, kam Puffie der Chow. Wir sind nicht wirklich sicher, ob er ein Hund, ein Teddybär oder ein Marshmallow ist, aber er wird wahrscheinlich dein Herzen stehlen, und du kannst nichts dagegen tun.

- Anzeigen -

Puffie wurde am 13. Februar 2017 in China geboren, aber erst Anfang Juni kam er für immer als Geburtstagsgeschenk nach Malaysia. Seine neue Mama verliebte sich auf den ersten Blick in ihn und begann sofort, seine täglichen Abenteuer auf Instagram zu veröffentlichen – und natürlich auch die langen Nickerchen, die immer danach folgten. Sein Publikum besteht jetzt aus 42,8 Tausend Fans, und er ist noch nicht einmal seit einem Jahr hier.

Chow Chows sind nicht nur für ihr exzessives, üppiges Fell und ihre dunkelblauen Zungen bekannt. Sie haben einzigartige Persönlichkeiten und sind bekanntlich stur zu sein, wenn es um Training, Veränderung und den Umgang mit Menschen geht, die sie nicht kennen. Obwohl sie auch faul, schüchtern und übermäßig an ihre Besitzer gebunden sein können, ist dies für die glücklichen Besitzer dieser alten chinesischen Rasse Teil des Chow Chow Charmes.

Lerne Puffie den Chow kennen und sage uns unten, wenn du auch einen zu Hause hast!

- Anzeigen -

Mehr Infos: InstagramFacebook

Zurück1 von 6

- Anzeigen -