Die Stadt weigert sich, dem armen Hund nebenan zu helfen, also beschließen sie, selbst über den Zaun zu springen …

Aus keinem anderen Grund, außer das er ein Hund war, wurde diesem namenlosen älteren Hund ein Maulkorb angelegt, er wurde angekettet und wie Dreck behandelt.

- Anzeigen -
Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Angekettet und ganz allein. Jeden einzelnen Tag.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Auf dem harten Betonliegend.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Er bellte nach Aufmerksamkeit, aber es funktionierte nicht. Stattdessen lernte er, Menschen zu misstrauen und sich für sein Leben zu wehren.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Während die Nachbarn anfingen, Notiz zu nehmen und hektische Anrufe zu machen, verging die Zeit und der Hund wurde älter. Eines Tages endlich, hatten die Nachbarn genug. Sie befreiten den Hund selbst.

- Anzeigen -
Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Er wurde gerettet! Endlich! Und nicht nur, dass er endlich einen Namen bekam, Alfie, er fand auch eine liebende Familie, die er immer wollte und brauchte. Hier ist Dad.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Der leere Betonklotz wurde durch große Freiflächen ersetzt.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Keine Ketten mehr, kein Maulkorb mehr.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Und Spielzeug! Viele viele Spielsachen!

- Anzeigen -
Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Sogar ein Hundegeschwisterteil kam mit seiner neuen Familie, ein Welpe, der genau wie Alfie aussah. Die Tage wurden draußen in der Sonne verbracht…

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Familienpicknicks mit der ganzen Bande …

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Aufregende Abenteuer, Schwimmen und Spielen …

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

… und natürlich Liebe und Freiheit. So lebte Alfie seine letzten Jahre. Endlich glücklich.

Animal Advocates Society
Animal Advocates Society

Ich bin so froh, dass Alfie seine verbleibenden Jahre so leben konnte, wie er es immer wollte: geliebt. Bitte teile seine unglaublich bewegende und triumphierende Geschichte mit deinen Freunden auf Facebook.