Der Hund war im ersten Jahr nicht an seiner Adoptivfamilie interessiert – dann sangen sie für ihn

Geduld ist eine Tugend. Und wenn es darum geht, einen Hund zu adoptieren, legt eine Frau größten Wert darauf, geduldig mit ihnen zu sein. Ein ganzes Jahr lang wollte ihr Hund nichts mit der Familie zu tun haben. Aber eines Tages veränderte sich alles, als sie anfingen, für ihn zu singen.

- Anzeigen -

Es stellte sich heraus, dass es nur einen Weg gab, um miteinander zu kommunizieren, und das war singen! Pudge zog es vor, seine gesamte Zeit in seinem Käfig zu verbringen, aber jetzt ist er vollständig aus seiner Schale gekommen. Was für eine erstaunliche Geschichte!

- Anzeigen -

Dog Found As A Stray Has The Sweetest Relationship With His Mom

This rescue dog found an amazing mom who just gets him — and they have the funniest way of communicating with each other 😂💞💞💞

- Anzeigen -

Gepostet von The Dodo am Freitag, 14. Juli 2017