Der Familien-Hund stirbt. 2 Tage später bekommen sie ein Zeichen, das ihnen zeigt, das alles in Ordnung ist

Die Familie Callaghan liebte ihren Hund Bandit. Sie retteten ihn vor einigen Jahren und waren sein viertes Zuhause. Er hatte viele gesundheitliche Probleme, aber die Callaghans taten immer ihr Bestes, um ihn glücklich zu machen.

- Anzeigen -
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Er musste in seinen 15 Jahren unzählige Operationen über sich ergehen lassen, und starb leider am Ende bei seiner letzten Prozedur. Die Familie Callaghan war untröstlich, dass sie ihren besten Freund verloren hatten.

Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Zwei Tage nachdem Bandit verstorben war, bemerkte seine Besitzerin etwas, das ihr Schüttelfrost gab. Bandits Wasserschale stand immer noch im Garten, weil die Familie zu traurig war, seine Sachen sofort wegzuräumen. Als sie hinunterschaute, war sie schockiert, als sie sah, dass das übrige Wasser ein Smiley-Gesicht in der Schüssel gebildet hatte.

- Anzeigen -
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Einige denken vielleicht, das das nur ein Zufall und die natürliche Wasserbewegung war, aber Callaghan glaubt, das es ein Zeichen aus dem Hundehimmel ist, um ihr zu zeigen, dass es Bandit gut geht.

Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Callaghan’s Tochter Catie machte ein Foto von der Smiley-Schale und veröffentlichte es auf Twitter. Es wurde schnell populär und wurde über 13.000 geteilt. Hunderte von Twitter-Nutzern boten ihr Beileid an.

- Anzeigen -
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Eine andere Person antwortete auf ihren Tweet mit einem ähnlichen Bild und sagte: “Mir ist das gleiche passiert! Anfang 2015; ich weinte auf dem Weg zur Arbeit, weil ich meinen Hund vermisste. Schaute hinunter und sah das. “

Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)
Twitter/ _c80_ (Catie Callaghan)

Vielleicht existiert der Hundehimmel also wirklich! Und wir wissen bereits, dass alle Hunde in den Himmel kommen!