Das ist Stevie – eine blinde Katze, die gerne wandert

Stevie ist nicht wie andere Katzen – sie ist nicht nur blind, sie ist auch ein professioneller Wanderer. Gemeinsam haben wir viele tolle Orte in Irland erkundet und sogar die höchsten Gipfel des Landes für wohltätige Zwecke erkundet.

- Anzeigen -

Stevie und ich haben uns vor 6 Jahren kennengelernt, als ich sie aus einem örtlichen Tierheim adoptierte und seitdem sind wir die besten Freunde. Ob es im Auto auf einem unserer Roadtrips ist, oder zu Fuß neben mir oder auf meiner Schulter, während wir wandern, sie ist immer auf dem Sprung und bringt mich immer mit ihrer pawsitiven Haltung zum Lächeln!

Wenn jemand erwägt, eine eigene Katze zu bekommen, kaufe sie nicht! Unterstütze dein regionales Tierheim!

- Anzeigen -

Mehr Infos: Instagram

- Anzeigen -

Hinterlasse eine Antwort