Darum leckt dein Hund dich!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum Hunde dein Gesicht lecken? Was ist der Grund für diese endlosen Küsse? Hier, in diesem Artikel wirst du die Wahrheit dahinter erfahren.

- Anzeigen -

This_is_why_your_dog-01

Ein weiterer Grund, warum sie dein Gesicht ablecken, ist das Hunde den salzigen Geschmack der Haut mögen und manchmal es ist weil sie Hunger haben, wenn dein Hund etwas zu essen braucht, und es ist Zeit für das Essen ist, wird er dich lecken. Der wichtigste Grund von allen ist, dass Hunde deine Nähe genießen, dein Hund liebt es Zeit mit dir zu verbringen, dein Gesicht abzulecken ist ein Weg, dir Liebe zu zeigen, also stoppe deinen Hund nicht oder schiebe ihn weg.

This_is_why_your_dog-02

- Anzeigen -

Nun, wer hasst das Lecken der Hunde? Wer hasst die Welpen Liebe zu spüren und die Dusche von Küssen? Und natürlich hast du schon mal gehört, dass der Hunde-Speichel voll von Bakterien ist, aber lese diesen Artikel und teile ihn mit allen, die dir das gesagt haben! Wir haben einen wissenschaftliche Beweis, der einfach beweist, dass es sehr gut für deine Gesundheit sind.

Also, wenn du süchtig danach bist von Hund abgeleckt zu werden, kannst du froh sein, es ist eine sehr gesunde Sache. Du musst wissen, dass jetzt viele Studien belegen, dass das ablecken der Hunden gesund ist, also ein ablecken pro Tag, hält den Doktor fern.

This_is_why_your_dog-03

- Anzeigen -

Die Studien wurden von Dr. Charles Raison durchgeführt, der sagte, dass der Speichel des Hundes oder einfach die Hundeküsse an ihre Besitzer als Probiotikum für die menschliche ‘Immunsystem Gesundheit wirken können.

Teile diesen Artikel mit allen Hundebesitzern, die du kennst.