Bosnischer Taxifahrer rettet Hund vor dem Ertrinken in einem Fluss

Bravo an Bravo! Caki Bravo, um genauer zu sein. Dieser Taxifahrer aus Sarajevo ist bei den Einheimische als ein großer, herzlicher Mann bekannt, der jeden Monat mehr als 10 Hunde rettet.

- Anzeigen -

Ein kleiner Hund, der von einem bösen Mann in einen Fluss geworfen wurde, wäre heute nicht am Leben, wenn der tapfere Bravo nicht gewesen wäre. Er holte ihn aus dem rauschenden Wasser und rettete sein Leben.

“Die Leute sagten, dass er von einem Passanten hinunter geworfen wurde, einem Mann, der ungefähr 30 Jahre alt war, erklärte Bravo. “Wir haben versucht, ihn hochzuziehen, aber es war wirklich schwierig, weil er in Panik geriet.”

Das Wichtigste ist, ruhig zu bleiben, das weiß Bravo, nachdem er Hunderte von Hunden gerettet hat.

- Anzeigen -

“Als er auf trockenem Boden gebracht wurde, zitterte er vor Kälte und vor Angst”, sagte der Held.

Zurück1 von 3

- Anzeigen -