Blinder 18-Jahre-alter Hund, der in der Todeszeile saß und nur Umarmungen wollte, wird jetzt geliebt

Wenn du ein blinder, 18-jähriger Hund in einem Tötungs-Tierheim bist, ist das Leben einfach nur schrecklich. Die arme Muneca war vor kurzem genau dort und es schien nicht so, als hätte sie wirklich etwas zu verlieren. Bis eine Person kam und sie holte, um sie zu trösten, und Muneca konnte einfach nicht loslassen.

- Anzeigen -

Ein Foto von Muneca und einem langjährigen Freiwilligen und Freund der Tiere im Baldwin Park Tierpflegezentrum in Los Angeles, Elaine Seamans, wurde vor kurzem von John Hwang fotografiert. Er ging ins Tierheim, um ein paar Fotos zu schießen und er nahm die berühmte Umarmung auf.

“Als ich zum Tierheim kam, hielt Elaine den Hund im Arm”, sagte Hwang zu The Dodo. “Der Hund klammerte sich an sie.”

- Anzeigen -

Das Foto wurde aufgenommen und dann im sozialen Netz veröffentlicht. Es ist nicht sehr schwer zu sehen, warum dieses Foto fast sofort berühmt wurde. Allerdings ist es nicht nur das Foto, das so toll ist. Was wirklich genial ist, dass das Foto so viele Menschen bewegt und Muneca aus der Todeszelle half!

In Wirklichkeit war Muneca nur etwa zwei Tage im Tierheim. Das Foto veranlasste die Frosted Faces Foundation sie zu retten. Sie wurde aus dem Tierheim geholt, und es schien, als ob der Hund, den absolut niemandem wollte, von jedem Hilfe bekam. Sie wurde schließlich von Amy Gann adoptiert.

- Anzeigen -

“Wir haben eine Menge Leute getroffen und über all ihre Referenzen gesprochen”, sagte Kelly Smíšek, Geschäftsführer von Frosted Faces. “Wir haben eine Menge Leute besucht. Als wir jemanden passenden fanden und sie nach San Diego fuhren, traf ich sie, ich war sehr nervös. Ich dachte: “Ich hoffe, wir haben die richtige Person ausgewählt.” Und ich dachte dann sofort: ‘Oh mein Gott. Ich bin so froh, dass sie mit dir nach Hause geht! ‘”

Gann und ihre Familie lieben Muneca absolut! Es stellt sich heraus, dass dieser kleine, vierbeinige, pelzige Ball nun ein paar Erinnerungen sammeln muss, und sie nehmen jede Gelegenheit war, um sicherzustellen, dass sie wirklich coolen Sachen machen kann. Es es vielleicht nicht mehr Zeit übrig, aber Gann und ihre Familie BESTEHEN darauf, das BESTE daraus zu machen!